Früher war alles besser!

Vergangene Seniorentanztees. Sie sind vielleicht vorbei, aber nicht vergessen. Deshalb gibt es hier unsere schönsten Erinnerungen.

Seniorentanztees

Seniorentanztee 10 am 10.11.2006

Zum krönenden Abschluss war DJ Hudi aus Wien bei uns zu Gast. Gemeinsam haben wirs so richtig krachen lassen! Auch Meister Edu und Hal-Ill gaben ein kurzes Stelldichein.

Die Bilder sind dieses Mal von Hudi und Patrick.

Seniorentanztee 9 am 22.06.2006

Diesmal waren pj Schruck mit seiner sagenhaften Live-Performance und Hal-Ill an den Plattentellern bei uns zu Gast. Ein wahrlich gelungener Abend.

Patricks Bilder gibt es hier.

Seniorentanztee 8 am 17.11.2005

Zusammen mit Yassir Ben Hakeem haben wir's bis spät in die Nacht krachen lassen.

Die Bilder sind von Daniel, Stefan und Patrick.

Seniorentanztee 7 am 23.06.2005

Diesmal waren *sntlx und meister edu zu Gast im Seniorentanztee. Außerdem gab es einen Spontanauftritt unseres Gast-VJs Salsaman. Der Tanztee ging länger und war lauter als bisher.

Oliver bediente den Fotoapparat. Auch die KaLUG steuerte ein paar Bilder bei.

Seniorentanztee 6 am 09.12.2004

Wieder zurück im AKK. Erstmals wurde unser Programm um Mischgetränke erweitert.

Diesmal gibt es leider keine Bilder.

Seniorentanztee 5 goes Stockholm am 30.10.2004

Im Kröken, Kårhuset an der KTH Stockholm haben wir den Schweden gezeigt, wie man richtig rockt!

Die Bilder von einer tollen Party und einem schönen Wochenende sind von Steffen, Ludwig und Jochen.

Seniorentanztee 4 am 06.05.2004

Toll wars, voll wars. Wir haben gezeigt, dass wir uns immer weiter steigern. Die Deko wurde um eine fiese Lichterkette erweitert.

Endlich ist es soweit. Jochen hat uns die Bilder zukommen lassen.

Seniorentanztee 3 am 09.12.2003

Der Tanztee mit der besten Deko bisher. Elin hat uns einen Hirsch gemalt. Wir hatten sogar Spitzendeckchen und Blumen.

Die Bilder sind von Daniel. Da auch seine Digitalkamera Strom braucht, sind es so wenige.

Seniorentanztee 2 am 15.05.2003

Schön war es. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Gichtkranken das Tanzbein geschwungen hätten.

Die Bilder wurden uns von Jochen zur Verfügung gestellt.

Seniorentanztee 1 am 21.01.2003

Der erste Seniorentanztee. Stefan und Roessi feiern das Diplom. Die Idee zur Wiederholung wird geboren.

Dank gebührt unseren Fotografen Gerhard und Jochen für die schönen Bilder.


Fremdveranstaltungen

Lichtspielmeister D. in der Mood Lounge am 17.02.2007

Lichtpielmeister D. varbschiedet sich gebührend von Karlsruhe mit einem Auftritt in der Mood Lounge. Musikalisch untermalt wurde der Abend von DJ Hal-Ill.

Loungen mit Herr Roessi und LSD am 21.07.2006

Beim Fakultätsfest Informatik haben wir es gemütlich angehen lassen und mit loungigen Grooves den schönen Sommerabend noch schöner gemacht.

Herr Roessi @ CityBeats, Groove

Herr Roessi unterstützt die Residents Meister Edu und Hal-Ill bei den wöchentlichen CityBeats im Groove.

Termine: 18.01.2006, 08.02.2006, 15.03.2006.

Seniorentanztee bei der O-Phase am 19.10.2005

Gemeinsam mit *sntlx hat Herr Roessi auf dem O-Phasen-Fest der Fachschaft Mathe/Info das Haus gerockt. Lichtspielmeister D. hat die Musik in Bilder verwandelt.

Die Fotos sind diesmal von Patrick, Dietrich und Dominik.

Herr Roessi @ Partyzone Electronic Battle am 01.07.2005

Vier DJs vier Stile. Herr Roessi hat mal wieder seine Schaffelplatten ausgepackt.

Space Baroque @ AKK-Sommerfest am 03.06.2005

Zu dritt (meister edu, Jan und Herr Roessi) waren wir nicht mehr zu stoppen und haben gerockt bis es hell war. Dazu gab es wieder bunte Bilder von LSD und eine überaus exzellente Bar unter der Führung Stefans.

Die Bilder sind wie fast immer von Daniel.

Die BNN berichtete.

Lichtspielmeister D. @
Schlechte-Alternative-Schlonz am 08.02.2005

Elektronische Musik der 70er und 80er mit supermodernen und dazu noch digitalen Klangexperimenten kombiniert. Dazu werden japanische Chips und andere Albernheiten verkauft.

Ulliversum @ AKKwinterfestveranstaltung am 11.12.2004

Die ganze Nacht haben wir zusammen mit DJ vop gegen langhaarige Schrammler angespielt.

Die Bilder sind mal wieder von Daniel.

Fiat Lux @ AKK-Sommerfest am 05.06.2004

Gemeinsam mit DJ vop haben wir das Haus gerockt!

Daniel stellt uns Bilder und Videos aus der zum Dancefloor umgewidmeten Lounge zur Verfügung.

Lichtspielmeister D. auf dem Unifest am 31.01.2004

Im Drum'n'Bass-Burnout mit Musik von der fidelio-crew gibt Lichtspielmeister D. seine Filmchen zum Besten.

Die Bilder sind mal wieder von der fidelio-crew, die auch für die Musik zuständig war.

LSD und roessi bei der O-Phase '03 am 08.10.2003

LSD und roessi zeigen Filmchen und machen Musik in der Cocktail-Lounge auf dem O-Phasen-Fest der Fachschaft Mathematik/Informatik.

Diesmal hat Marc die Bilder gemacht.

Lichtspielmeister D. auf dem Unifest am 28.06.2003

Lichtspielmeister D. präsentiert bunte Bilder zu gebrochenen Beats von der Fidelio-Crew.

Dank an die Fidelio-Crew für die Bilder.