Die Altenpfleger

Lichtspielmeister D.

LSD sorgt dafür, dass die Musik bei uns sichtbar wird. Mit bunten Bildern, denen nachgesagt wird, dass sie Augenkrebs verursachen, verwöhnt er das Auge. Kurz gesagt: Live Visuals zur Musik.
lsd@seniorentanztee.de

DJ ochen

Er ist unser Mann für schaurig schönen Elektropop. Als Meteorologe ist er außerdem für das gute Wetter zuständig. Er leitet unsere Außenstelle in Offenbach.
djochen@seniorentanztee.de

Stefan

Der Mann hinter der Bar. Ohne ihn gäbe es auf dem Seniorentanztee nichts zu trinken. Als waschechter Barkeeper gibt er aber nicht nur anderen was, sondern trinkt auch gerne mal einen mit. Natürlich hat er auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Klientel. Also: keine Hemmungen.
stefan@seniorentanztee.de

Elin

Elin sorgt für unser Special Dekotainment und dafür, dass wir immer motiviert sind. Das Beste: sie kann das sogar aus Stockholm. Hauptsache es wird Superpitcher gespielt.
eat@seniorentanztee.de

Herr Roessi

Es darf gerockt werden. House, TechHouse und Techno stehen auf dem Programm, wenn Herr Roessi seine Plattenspieler bemüht.
roessi@seniorentanztee.de